Über mich und meinen Hund

Ich heiße Mariella, wie ihr warscheinlich schon am Name meiner Webseite sehen könnt. Wenn ihr meine Seite schon etwas erforscht habt (was ihr unbedingt machen solltet), hab ihr sicher gesehen das ich Vegetarisch lebe. Ich setze mich sehr für Tiere ein, und habe selber einen Hund. Er heißt Flecky und ist bereits 5 Jahre alt. Er ist trotzdem immer noch ein bisschen wie ein kleiner Welpe (verspielt, kuschelt gerne, ist ein bisschen frech) Trotzdem Kann er auch ganz schön erwachsen sein, wenn er möchte, und auch mal auf Frauchen hören. sein hobby ist, nach fressen zu betteln und zu schlafen. Auf dieser Seite möchte ich euch einfach meine Fotografien vorstellen und im Blog etwas über mich und meinen Hund erzählen. 

 

Eure Mariella

 

P.S. würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar da lässt wie euch die Seite gefällt.

 

P.P.S. Meine Großeltern haben einen Bauernhof mit Hünern, Schafen, Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lorenz (Freitag, 24 Februar 2017 18:26)

    Coole seite.
    Ich mag die Fotos von Flecky.

    Bruder Lorenz

  • #2

    Lara (Mittwoch, 08 März 2017 16:13)

    Ich finde die Seite gut
    Ich habe sie sogar auf meiner Seite verlinkt

  • #3

    Lara (Samstag, 18 März 2017 14:25)

    Hallo ich bin es ich finde dein Logo echt cool���

  • #4

    Mariella (Mittwoch, 22 März 2017 20:12)

    Danke für die Kommentare. Wisst ihr wie man auf Kommentare antworten kann?
    Lorenz: Teliweise hast du sie ja auch gemacht
    Lara: Danke deine Seite ist auch cool

    LG Mariella

  • #5

    Lara (Samstag, 20 Mai 2017 17:32)

    Ich weiß leider nicht wir das geht aber ich schaue mal

  • #6

    Leonie (Sonntag, 04 Juni 2017 12:28)

    Hi Mariella, wann gibt es wieder einen neuen Blog-Beitrag? Bin schon gespannt darauf...! Super Page! Bis bald, Gota