Update

Hi,

das hier ist jetzt ein Update was bei uns so passiert ist. 

Ich hab seit dem neuen Update versucht einen Blogartikel zu schreiben, aber ich hab das neue System nicht ganz verstanden.

 

Also, uns geht es soweit gut. Wir haben jetzt angefangen jeden Samstag Agility im Verein zu trainieren. Zur Zeit trainieren wir auch für die BHVT Prüfung und hotten das wir dann im Frühjahr starten können.

 

Bei mir hat sich auch sehr viel geändert ich gehe jetzt auf eine Landwirtschaftsschule. Das heißt wir haben da so Fächer wie Nutztierhaltung und auch Pflanzenbau. Da ich in einen Hauswirtschaftlichen Zweig gehe, habe ich auch Kochen, Servieren und Nähen.

 

Okay. Ich weiß. Das war war jetzt ein kurzes Update aber im moment fällt mir nicht viel ein. Da ich ja jetzt weiß wie das geht kann ich euch ja schreiben wenn etwas spannendes passiert.

 

Liebe Grüße Mariella und Flecky

Kommentar schreiben

Kommentare: 0